"Sing, my Angel of Music!" >The Phantom of the Opera<

Songs

Ja, lang, lang ists her, da schickten sich 2 Menschen (+ noch ein paar andere) an Musikgeschichte zu schreiben. Ein Album wurde produziert, so weltbewegend dass üble Musikmächte es zernichten wollten!

Da die Mächte grösser als das damals frisch geschlüpfte Album waren versteckte sich dieses um zu wachsen und Kräfte zu sammeln, und jetzt endlich kommt es aus seinem Versteck heraus und bietet dem Bösen die muskulöse hohe Stirn!


Kämpfe, Album, kämpfe!

Der Sieg ist dein!






Blamabl

01-Intro

02-Bumble-Bee

03-Fly me to the moon

04-Cotton eye Joe

05-Engel

06-Ein Schloss am Wörthersee

07-Es klappert...

08-Y.M.C.A.

09-This is love

10-Jubel jubel freu freu Song




 Bonustrack +   unveröffentlichter Bonusdreck :-)


Jetaime (Schä Dehäm Riemix)

Je-DÄRN (unreleased!!!!!!!!)





Noch ein Bonuslied :-)

Randomgemixers




<-->



.

.

.

.
.
.